Zitat
„Am Dienstag gegen 11 Uhr stürzte das Streugutsilo des Landkreises an der MSP 19 nahe dem Sindersbachsee ein. Eine Begutachtung ergab, dass vermutlich die Holzkonstruktion durch die Witterung stark in Mitleidenschaft gezogen und morsch war. Unter der Last des etwa zur Hälfte gefüllten 70-Tonnen-Silos ist die Konstruktion zusammengebrochen. Etwa 30 bis 35 Tonnen Salz und die zerstörte Silo-Konstruktion lagen auf dem Forstweg. Eine Fremdeinwirkung schließt die Polizei aus. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 35 000 Euro.“ (Quelle: Mainpost, 27.05.09)
uuuuh, dabei sin die salz-vorräte angeblich eh schon knapp...
(Quelle: Mainpost, 27.05.09)
leider wurde mir nie während meiner langjährigen Wohnphase in Neuendorf die Ehre zuteil, das berühmte Ruppertshüttener Streugutsilo zu besichtigen.
Tut mir leid.
Geocaching( :rolleyes: ) nennt sich der Spaß. Aber gibts da nicht immer eh die GPS Daten und man muss dann das Teil finden?Geodingsda, was sonst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michi« (11. Februar 2010, 16:40)
Ja, scheint zu funktionieren... Danke!jetzt muss nur noch der google link funktionieren
Nit immer. Manchmal muss man auch erst Sachen rausfinden und kann dann so erst die Endkoordinaten bekommen... Nennt sich dann Mystery-CacheAber gibts da nicht immer eh die GPS Daten und man muss dann das Teil finden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (12. Februar 2010, 15:40)