Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Januar 2010, 20:37

SÄNGER/SHOUTER sucht Band!

Ich (M, 23), Sänger und Shouter, suche eine Band in Würzburg.
Da ich vor kurzem nach Würzburg gezogen bin, musste ich meine Band in meiner alten Heimat leider aufgeben.
Verfüge über reichlich Bühnen- und Studioerfahrung. Bei Anfrage schicke ich gerne meine Referenzen (Links meiner alten Bands).
Bevorzugte Musikrichtung ist Metalcore und Melodic Hardcore (wie zB. Architects, August Burns Red, Parkway Drive, The Devil Wears Prada, Cancer Bats, Modern Life Is War, Evergreen Terrace,...).
Jedoch bin ich für andere Musikrichtungen oder Experimente offen. Im alternativen Bereich war ich auch schon tätig.
Bei Interesse einfach melden!

Cherio

2

Montag, 11. Januar 2010, 21:12

hey, ´cheeerio :ugly:
Personenbezogene Daten sind fuer Gaeste ausgeblendet. Bitte registriere dich!

3

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:51

Tipp: Anzeige im B-Hof (Liveclub/Hofstraße 16), Musik Butik (Neubaustr.), evtl im Kult (Sanderstr.) und im H20 (Karmelitenstr.) aushängen. Da verkehrt Würzburgs Musikerszene doch recht häufig.
Auch gut: Stattbahnhof schweinfurt (incl. dem Forum auf deren Website - aber vorsicht: die sind manchmal ein bisschen "eigen")- die haben ne große HC Szene, da wird dir vielleicht jemand weiterhelfen können.

Mir fällt grad keine Band ein die was dementsprechendes sucht. Aber ich bin auch im Moment echt n bisschen aus der Szene draußen, seit ich die Fronten gewechselt hab.

4

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:19

Vielen Dank für die guten Tipps!
Ins Labyforum, WüRG und ins B-Hof Guestbook hab ich schon reingeschrieben.
Werd die Aushänge an den oben genannten Locations auch noch anbringen.
Es ist aber echt schwierig bei euch was zu finden ey... :^^:

Cherio

5

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:33

Es ist aber echt schwierig bei euch was zu finden ey... :^^:

Gönn dir einfach etwas mehr Zeit um Land und Leute kennenzulernen. Ich denke in spätestens einem Jahr wirst du dich vor Mitmusikern nicht mehr retten können. Dann habt ihr jedoch das Problem, dass es mit Proberäumen in Würzburg ziemlich mau ausschaut... :(

6

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:45

Ja das Problem mit den Proberäumen kenn ich zu gut. Ich glaube, dass das so ziemlich überall ähnlich ist. :(
Ein paar Leute kenne ich bereits, nur keine freien Musiker. Was nicht ist das wird, aber ich möchte so schnell wie möglich wieder Musik machen. ;)

7

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:49

Proberäume is son Thema. Wir werden jetzt demnächst selber was anmieten und umbauen . Wird teuer, aber lässt sich nicht vermeiden.

8

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:19

Cool! Wenn ihr das geschickt anstellt habt ihr bestimmt durch andere Bands in ein paar Jahren eure Unkosten wieder drin.
Hört sich jedenfalls interessant an! :thumbsup:

Thema bewerten