Meine Freunde vom VSR sind wieder da...
Ich hatte das "Vergnügen" in Aschaffenburg mal.
Wir hatten das Thema in
diesem Thread schonmal, aber hier in aller Kürze das wichtigste:
AUF KEINEN FALL WARTEN!!! Davon ausgehend, dass der Typ die Zettel nicht weggeschmissen hat (alles andere würde mich bei der Betrügerbande sehr wundern), dann musst du innerhalb von 2 Wochen widerrufen, ansonsten wird's sehr schwer, da wieder rauszukommen!
Wenn du innerhalb dieser Frist handelst (vorsichtshalber würd ich das mindestens per Einschreiben machen), dann musst du eigentlich nicht viel schreiben. Ich hatte damals im Büro viel Zeit, im Internet allerlei Schauergeschichten über den Verein gehört und ein kleines bisschen Ahnung, wie man ein Gesetz liest, also hab ich 'nen hübschen Brief verfasst, den ich in der "Blankform" auch im alten Thread hochgeladen hab. Ich übernehm keine Gewähr für die Richtigkeit der Inhalte, aber ich hab von dem Verein nie mehr was gehört... Is natürlich auf die damalige Situation zugeschnitten und ich hatte den Durchschlag noch (ich fürchte, den hast du dem Kerl mit überlassen?), du müsstest also das ein oder andere umformulieren, aber wie gesagt: bei mir hat's gewirkt...
Viel Glück